Die geheimen Talente des Piet Barol Richard Mason

ISBN:

Published:

Hardcover

320 pages


Description

Die geheimen Talente des Piet Barol  by  Richard       Mason

Die geheimen Talente des Piet Barol by Richard Mason
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 320 pages | ISBN: | 7.35 Mb

Piet Barol kommt 1907 als Hauslehrer nach Amsterdam. Mittellos, aber gesegnet mit außergewöhnlich gutem Aussehen, scharfem Verstand und unwiderstehlichem Charme erobert er die Familie des reichen Hoteliers Vermeulen-Sickerts im Sturm. Vor allemMorePiet Barol kommt 1907 als Hauslehrer nach Amsterdam. Mittellos, aber gesegnet mit außergewöhnlich gutem Aussehen, scharfem Verstand und unwiderstehlichem Charme erobert er die Familie des reichen Hoteliers Vermeulen-Sickerts im Sturm.

Vor allem Jacobina, die Frau des Hausherrn, entdeckt schon bald Piets Talente der besonderen Art. Sein eigentliches Ziel aber ist es, in Amerika sein Glück zu machen – und das stellt den ehrgeizigen jungen Mann vor manche unerwartete Herausforderung.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die geheimen Talente des Piet Barol":


haifastreetfoodtours.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us