Mein Freund und sein Kumpel: Heiße Dreier-Erotik Bernadette Binkowski

ISBN:

Published: January 14th 2016

Kindle Edition

13 pages


Description

Mein Freund und sein Kumpel: Heiße Dreier-Erotik  by  Bernadette Binkowski

Mein Freund und sein Kumpel: Heiße Dreier-Erotik by Bernadette Binkowski
January 14th 2016 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 13 pages | ISBN: | 9.67 Mb

Zwei heiße Typen und eine scharfe Lady ...Ich vergaß komplett, dass Tyler noch mit im Raum war – genauer gesagt, direkt neben uns. Ihn bemerkte ich erst wieder, als ich drei Hände auf meinem Körper spürte. Ich hielt inne und schaute David und TylerMore Zwei heiße Typen und eine scharfe Lady ...Ich vergaß komplett, dass Tyler noch mit im Raum war – genauer gesagt, direkt neben uns. Ihn bemerkte ich erst wieder, als ich drei Hände auf meinem Körper spürte.

Ich hielt inne und schaute David und Tyler abwechselnd an. Auch die beiden warfen sich Blicke zu.Dann fing David wieder an, mich zu küssen und eroberte in Windeseile meine ganze Aufmerksamkeit. Mir entging aber nicht, dass mich immer noch mehr Hände als zwei berührten, und ich überlegte, ob das in Ordnung ist.ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte, die nur für Personen ab 18 Jahren geeignet sind!Sie haben keinen Kindle? Macht nichts!

Sie können die Geschichte auch ohne Kindle lesen. Nutzen Sie hierfür einfach die von Amazon bereitgestellte App!



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Mein Freund und sein Kumpel: Heiße Dreier-Erotik":


haifastreetfoodtours.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us