Ich, Pontius Pilatus Anne Bernet

ISBN:

Published: 2001

Paperback

395 pages


Description

Ich, Pontius Pilatus  by  Anne Bernet

Ich, Pontius Pilatus by Anne Bernet
2001 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 395 pages | ISBN: | 3.24 Mb

Als junger Mann entrann Pilatus in der Schlacht im Teutoburger Wald knapp dem Tod. In Judäa diente er seinem Herrn Tiberius als treuer Vasall. Die Begegnung mit Jesus wird für Pilatus zum Schlüsselerlebnis. Im Rückblick wird ihm klar, dass er dieMoreAls junger Mann entrann Pilatus in der Schlacht im Teutoburger Wald knapp dem Tod.

In Judäa diente er seinem Herrn Tiberius als treuer Vasall. Die Begegnung mit Jesus wird für Pilatus zum Schlüsselerlebnis. Im Rückblick wird ihm klar, dass er die Chance, sie ihm diese Begegnung bot, nicht genutzt hat. Nicht nur, dass er Frau, Tochter und Freund an die neue Religion verlor, Pilatus muss selbst erkennen, dass er niemals dem eigenen Herzen folgte.

Stets hatte er nur die Interessen der römischen Machthaber vertreten. Am Ende seines Lebensweges angekommen, wird dem einsamen Menschen klar, dass er immer nur schwach und wankelmütig war. Er hatte sein Leben vertan.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ich, Pontius Pilatus":


haifastreetfoodtours.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us