Die Geisterfibel: Mystische Orte, Spuk- und Gruselgeschichten Gildamere

ISBN:

Published:

Kindle Edition

64 pages


Description

Die Geisterfibel: Mystische Orte, Spuk- und Gruselgeschichten  by  Gildamere

Die Geisterfibel: Mystische Orte, Spuk- und Gruselgeschichten by Gildamere
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 64 pages | ISBN: | 9.33 Mb

Wer träumt nicht davon, irgendwann einmal auf Abenteuerreise zu gehen, einen Schatz zu suchen oder in einem alten Schloss auf Geisterjagd zu gehen?Aber kann man dies, in einer Zeit, in der fast jeder Winkel der Erde erforscht ist, jedes noch soMoreWer träumt nicht davon, irgendwann einmal auf Abenteuerreise zu gehen, einen Schatz zu suchen oder in einem alten Schloss auf Geisterjagd zu gehen?Aber kann man dies, in einer Zeit, in der fast jeder Winkel der Erde erforscht ist, jedes noch so seltsame Phänomen ernüchternd entnüchtert wird?

Spielen sich unheimliche Begegnungen nur noch in der Phantasie der modernen Menschen in Romanen, im Kino oder im Fernsehen ab?Nach dem Vorbild der Gebrüder Grimm begebe ich mich seit vielen Jahren auf Reisen und erkunde, was für das Auge unsichtbar scheint. Verfallene Häuser, Ruinen und einsame Landschaften mit all ihrem mystischen Charme ziehen mich magisch an.Wo immer mich meine Reisen hinführen, entdecke ich Rätselhaftes und Verborgenes.

Auch wenn mir die Knie schlottern und mein Herz vor Angst in die Hose rutscht, möchte ich wissen, was sich hinter jenen Türen, Mauern oder Verliesen verbirgt, die ihre Geheimnisse nicht jedem preisgeben möchten.Neben Grusel- und Geistergeschichten (in Kürze hier erhältlich) entstanden jene Reiseberichte, die zur Geisterfibel wurden.



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Geisterfibel: Mystische Orte, Spuk- und Gruselgeschichten":


haifastreetfoodtours.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us